online communication conference

CRF_Bild Homeseite

Die online communication conference ist die Konferenz, wenn es um die Strategie für Ihre digitale Kommunikation geht.


Vergangen Dienstag endete die Roadshow in Hamburg. Mit insgesamt 220 Teilnehmern bot die online communication conference einen bunten Mix aus E-Mail Marketing, Data, Content, Social Media und Mobile. Unter der Moderation von Svenja Teichmann gab es rege Diskussionen während der Vorträge, die in den Pausen fortgesetzt wurden. Hier können Sie sich die Programme der online communication conference im Nachgang ansehen.

Wir freuen uns schon auf Ihre Teilnahme an unseren Veranstaltungen im nächsten Jahr!

Die nächste Veranstaltung aus dem Bereich Online Marketing ist unsere Roadshow Online Marketing Forum. Hier geht es zur Website.


 

Die INTERNET WORLD Business, die Fachzeitschrift für Internet-Professionals, ist Gastgeber der online communication conference und garantiert hochwertigen Content, aktuellstes Know-How & direkten Kontakt zu den Experten der Branche.



News

Montagsausgabe ab sofort zum Download

Montagsausgabe ab sofort zum Download

Die neue INTERNET WORLD Business steht für Abonnenten zum Download bereit. Die Themen: E-Commerce in Polen, Local-Commerce-Marktplätze, Zalandos Plattform-Strategie und neue Standards für bessere Werbung.

Bergzeit übernimmt Outdoor Broker

Bergzeit übernimmt Outdoor Broker

Multichannel-Outdoor-Händler Bergzeit hat sich die Shopping-Plattform Outdoor Broker geschnappt. Über den genauen Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Twitter testet ein neues Abo-Modell

Twitter testet ein neues Abo-Modell

Twitter soll an einem kostenpflichtigen Abo-Modell basteln. Der Service wird professionellen Nutzern mehr Funktionen bieten können: Die User sollen Benachrichtigungen bei News sowie neue Werkzeuge zum Erstellen und Analysieren ihrer Tweets erhalten.

Immer mehr Firmen frieren Google-Anzeigen ein

Immer mehr Firmen frieren Google-Anzeigen ein

Nicht mehr "nur" UK-Firmen stellen ihre Google Ads ein, inzwischen folgen auch Unternehmen aus den USA und der Schweiz dem Werbeboykott. Für Google eine Katastrophe - das Werbegeschäft ist die größte Einnahmequelle.

Die Auf- und Umsteiger der Woche

Die Auf- und Umsteiger der Woche

Welcher Kopf aus der Digitalbranche hat in dieser Woche das Unternehmen gewechselt? Wir zeigen unsere wichtigsten Auf-, Ab- und Umsteiger der vergangenen Tage.