online communication conference

CRF_Bild Homeseite

Die online communication conference ist die Konferenz, wenn es um die Strategie für Ihre digitale Kommunikation geht.


Vergangen Dienstag endete die Roadshow in Hamburg. Mit insgesamt 220 Teilnehmern bot die online communication conference einen bunten Mix aus E-Mail Marketing, Data, Content, Social Media und Mobile. Unter der Moderation von Svenja Teichmann gab es rege Diskussionen während der Vorträge, die in den Pausen fortgesetzt wurden. Hier können Sie sich die Programme der online communication conference im Nachgang ansehen.

Wir freuen uns schon auf Ihre Teilnahme an unseren Veranstaltungen im nächsten Jahr!

Die nächste Veranstaltung aus dem Bereich Online Marketing ist unsere Roadshow Online Marketing Forum. Hier geht es zur Website.


 

Die INTERNET WORLD Business, die Fachzeitschrift für Internet-Professionals, ist Gastgeber der online communication conference und garantiert hochwertigen Content, aktuellstes Know-How & direkten Kontakt zu den Experten der Branche.



News

BMWi: Neue Rahmenbedingungen für die Digitalwirtschaft

BMWi: Neue Rahmenbedingungen für die Digitalwirtschaft

Das Wirtschaftsministerium will neue Rahmenbedingungen für Tech-Unternehmen und die neue Datenökonomie schaffen. Dafür sollen Arbeitsgruppen an verschiedenen Themen arbeiten. Das Konzept wird heute vorgestellt.

Wenn über Hydrauliksysteme getwittert wird: Social Media im Maschinenbau

Wenn über Hydrauliksysteme getwittert wird: Social Media im Maschinenbau

Auch die B2B-Kommunikation besitzt ein hohes Social-Media-Potenzial, das deutlich unterschätzt wird und noch lange nicht ausgeschöpft ist - auch wenn hier die Zielgruppe um einiges eingeschränkter ist.

Facebook stellt Video Ad Exchange ein

Facebook stellt Video Ad Exchange ein

Vor knapp zwei Jahren gekauft - und jetzt schon unnötig: Facebook will seine Video Ad Exchange LiveRail einstellen. Das Ganze geschieht zu Gunsten des Audience Network.

Smart-TVs von Samsung sind Datenkraken

Smart-TVs von Samsung sind Datenkraken

Smart-TVs von Samsung greifen ungefragt Daten der Nutzer ab. Das ist als Grundeinstellung in den smarten Fernsehgeräten standardmäßig so eingerichtet.

Blockchain: Der Game Changer

Blockchain: Der Game Changer

Ist die Blockchain einfach nur ein neuer Hype, der bald vergessen sein wird? Oder ist die dezentral aufgebaute Datenbanktechnologie eine bahnbrechende Innovation?