online communication conference

CRF_Bild Homeseite

Die online communication conference ist die Konferenz, wenn es um die Strategie für Ihre digitale Kommunikation geht.


Vergangen Dienstag endete die Roadshow in Hamburg. Mit insgesamt 220 Teilnehmern bot die online communication conference einen bunten Mix aus E-Mail Marketing, Data, Content, Social Media und Mobile. Unter der Moderation von Svenja Teichmann gab es rege Diskussionen während der Vorträge, die in den Pausen fortgesetzt wurden. Hier können Sie sich die Programme der online communication conference im Nachgang ansehen.

Wir freuen uns schon auf Ihre Teilnahme an unseren Veranstaltungen im nächsten Jahr!

Die nächste Veranstaltung aus dem Bereich Online Marketing ist unsere Roadshow Online Marketing Forum. Hier geht es zur Website.


 

Die INTERNET WORLD Business, die Fachzeitschrift für Internet-Professionals, ist Gastgeber der online communication conference und garantiert hochwertigen Content, aktuellstes Know-How & direkten Kontakt zu den Experten der Branche.



News

Zuckerberg festigt seine Kontrolle über Facebook

Zuckerberg festigt seine Kontrolle über Facebook

Wenn Zuckerberg in den kommenden Jahren schrittweise seine Facebook-Aktien spendet, sinkt sein Anteil an dem Netzwerk. Um seinen Einfluss zu sichern, wurden nun für andere Investoren Aktien ohne Stimmrechte eingeführt.

Das sind die teuersten Google AdWords Keywords in Deutschland

Das sind die teuersten Google AdWords Keywords in Deutschland

In den USA müssen Marketers für Google AdWords Keywords aus den Kategorien Recht, Versicherung und Gesundheit am meisten zahlen. Wie sieht es in Deutschland aus?

Meine 4 Top Trends beim Cannes Lions Festival 2016

Meine 4 Top Trends beim Cannes Lions Festival 2016

Die Löwen sind los. Die begehrten Cannes Lions, die diese Woche auf dem internationalen Festival der Kreativität verliehen werden, sind für Kreative und Werbeprofis aus aller Welt die ultimative Auszeichnung.

Die Zahlen der Woche: Instant Messages, Collaborative Economy, Adblocker

Die Zahlen der Woche: Instant Messages, Collaborative Economy, Adblocker

So verschicken Europäer Kurzmitteilungen, Milliarden-Business Collaborative Economy und Verbreitung von Adblockern: Wir zeigen interessante Zahlen aus Technik, Mobile, Social Media und E-Commerce.

Twitter kauft Magic Pony

Twitter kauft Magic Pony

Twitter verstärkt seine Investitionen in maschinelles Lernen. Der Kurznachrichtendienst übernimmt das Londoner Unternehmen Magic Pony, das die Technologie vor allem auf Fotos anwendet.