Workshop München, 18. November 2014

Hier sehen Sie den Workshop parallel zur Konferenz in München


Intensiv-Workshop parallel zur Konferenz


11.15 - 12.45 Uhr

Data Driven Marketing: Kommunizieren Sie individuell und relevant – basierend auf dem Nutzerverhalten Ihrer Kunden und sehen Sie, welche Möglichkeiten Ihnen Big Data bietet.
- Nutzen Sie den Traffic Ihrer Website zur effizienten Kundengewinnung, identifizieren Sie Ihre wertvollsten Besucher und zeigen Sie relevante Inhalte
- Bauen Sie die Brücke – Holen Sie relevanten Traffic auf Ihre Seite durch die Identifikation und gezielte Ansprache statistischer Zwillinge Ihrer besten Kunden
- Nutzen Sie das Wissen über Ihre Kunden auch außerhalb Ihrer Seite und entwickeln Sie die richtigen Strategien für Ihr Audience Management
Jutta Tuchek, Leiterin Consulting und Analytics, Smart Digital GmbH    

(Der Workshop ist begrenzt auf 25 Teilnehmer, Vorabregistrierung notwendig. Es werden keine Anbieter / Agenturen zugelassen)